Tu was Du willst !

Veröffentlicht auf von spirituell-leben

http://magickalgraphics.com/Graphics/Miscellaneous/Butterflies/bfly10.jpg

 

Wie oft wurde mir gesagt, wie ich leben soll?

Ich habe aufgehört es zuzählen!

Kann man machen was man will, ohne egoistisch oder gleichgültig zusein?

Ja kann man!

Ein Satz von Aurelius Augustinus sagt das aus, was ich seit einigen Jahren lebe * mal mehr mal weniger*

" Liebe, und dann tu was du willst!"

Hinter diesen kleinen Satz steckt soviel mehr. Für mich hat es die Aussage:

Liebe das was du tuhst, liebe dich selbst und alles um dich herrum, dann wirst du den richtigen Weg gehen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Etwas wollen, bedeutet für viele Menschen einfach etwas zu bekommen oder zu erreichen.

Doch für andere bedeutet dieses Wort, etwas tun wollen, sich bewegen.

Doch wie wir das machen was wir wollen ist entscheidend. Sind wir agressiv oder liebevoll... Schaden wir andere oder schützen wir andere....

Es ist nicht egoistisch oder gar eine Sünde so zu sein, wie man will. Das zutun was man will, ist kein Verbrechen, wenn wir in Liebe zu uns handeln!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post