Der April kommt mit grossen Schritten...

Veröffentlicht auf von spirituell-leben

http://files.myopera.com/eagle4eyes/albums/1990841/spring.gif

 

Es ist Frühling und doch merkt man den Umbruch nicht nur im Positiven. Viel passiert derzeit und noch viel mehr wird kommen.

Nun eine Botschaft für den April:

Viel wird passieren im April, Offenbarungen werden kommen und immer mehr Menschen aus der Öffentlichkeit werden sich erklären müssen. Aber ob das wirklich positiv wird? Ich glaube nicht, denn arlistig werden alle auf das Geschehen schauen. Doch was hinter den Kulissen wirklich abläuft, das wird niemand erfahren. Zwangsläufig werden nicht nurMenschen aus der Öffentlichkeit ihre Denkweisen ändern müssen, sondern auch der " normale" Mensch wird viel zum Umdenken haben.

Doch neben dem ganzen Schlimmen, was wwir bereits zusehen kriegen udn was in den nächsten Monaten kommen wird, wird es auch viel Positives geben, denn diese Zeit ist ideal, um neue Wege zugehen. Einen Partner zufinden udn neue Jobs zu finden. Und ganz bestimmt wird der Tatendrang im April so hoch sein, das vieles sich auch zum positiven verändern kann.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post