Der Kampf mit der Manifestation

Veröffentlicht auf von spirituell-leben

" Gott sprach es werde Licht! Und es ward Licht!"

** Genesis 1:3 **

angel131.jpg

Das große Thema Manifestation ist nicht immer mein Lieblingsthema gewesen und noch heute kämpfe ich oft damit, dass ich falsches  manifestiere in meinen Leben.Oftmals spielen unsere Ängste eine große Rolle und manifestieren leider die falschen Dinge.Je öfter wir an ein negatives Ereigniss denken oder daran denken das Negatives eintreten könnte und wir uns dies dann auch noch ausmalen, wie es dann wäre. Ja dann manifestieren wir das Falsche. Wir ziehen diese negative Situation an, anstattt sie abzustossen. Da drin bin ich Meisterin !Obwohl ich auch das Positive bereits angezogen habe und oftmals auch mich selbst dran erinnere nur Positives anzuziehen.Es liegt an uns selbst, was wir anziehen und manifestieren wollen. also denken wir alle mal drüber nach, was wir wirklich wollen und achten vielleicht mal drauf, was wir eirklich anziehen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post