Wer ist schon ohne Sünde?

Veröffentlicht auf von spirituell-leben

http://magickalgraphics.com/Graphics/Dark/Gothic/goth5.jpg

 

Grade heute beschäftigt mich das Thema mal wieder besonders. Der Bundespräsident hat sein Amt abgegeben und alle freuen sich darüber. Ist es nicht ziemlich vermessen andere anzuprangern, für etwas, was eigentlich jeder zweite Prominente eh macht? Wenn die Politiker und auch " normale" Menschen, die heute meckern über Herrn Wulff, " Gratis" oder " Schnäppchenangebote angeboten bekommen würden, würden sie dann ablehnen? Wenn man gratis einen Urlaub bekommt, sagt man dann höfflich " nein danke" ?? Sicher? Ich nicht, denn ich gebe zu : Ich würde auch annehmen!

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Das sagt uns schon die Bibel  und auch ich sage es heute ganz bewusst zu allen " Wulffgegnern".

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post