07 Dezember 2011

Veröffentlicht auf von spirituell-leben

chvintage12.jpg

 

 

Weihnachten in aller Welt - Grönland
Auch hier feiern die Menschen Weihnachten, denn dort lebt ja schliesslich auch der ECHTE Weihnachtsmann unter dem Eis. Jaaaaaaaaaa, ihr lest richtig. Der Weihnachtsmann lebt dort mit seinen Elfen unter dem Packeis. Wer dies nicht glaubt kann ihm gerne einen Brief schreiben und er wird Antwort erhalten.
Julianehaab, Grönland und liegt natürlich NICHT unterm dem Eis.
Am liebsten bekommt er Schnuller, die nicht mehr benutzt werden, oder Babyschuhe aus denen das Kind rausgewachsen ist. Damit beweisen die Kinder, dass sie Geschenke bekommen können, denn sie sind ja aus den Babyalter raus.
Die Sachen bewart der Weihnachtsmann in einer riesen Glocke auf, diese kann man sich auch ansehen, wenn man nach Grönland fahren mag, denn den Weihnachtsmann kaann man dort auch besuchen. * Schon komisch das der andere ECHTE Weihnachtsmann sein Lager in Finnland aufgeschlagen hat *

 

bild165

 

* Jeder innere Konflikt, den man auskämpft, ist nur ein Kampf gegen sich selbst.*

Wir kämpfen jeden Tag aufs Neue gegen uns selbst an. Es kostet uns unnötig viel Energie. Verstand und Gefühl, kann man oft nicht zusammenbringen. Das man den Verstand nicht einfach ausschalten kann, weiß ich. Aber man kann lernen, den Verstand- Die Gedanken- umzulenken.

Viel Spaß beim lernen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post